• Jobs Job bei Heintz van Landewyck GmbH Tabak und Cigarettenfabrik

Industriemechaniker m/w/d

Heintz van Landewyck GmbH Tabak und Cigarettenfabr

Trier

Trier

WERDE TEIL UNSERES TEAMS INDUSTRIEMECHANIKER m/w/d Landewyck gehört seit fast 100 Jahren zu den führenden Unternehmen im Bereich Tabak und Zigaretten in Deutschland. Wir sind ein wachsendes und inhabergeführtes Unternehmen, mit Produktions- und Verkaufsorganisationen in ganz Europa. Fühlen Sie sich angesprochen und haben Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann gilt es keine Zeit zu verlieren! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. IHRE AUFGABEN: Sie sind zuständig für das Einrichten der Maschinen und die verantwortliche Umsetzung des Produktionsplans. Ebenfalls gehören die allgemeinen Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren Produktionsanlagen zu Ihrem neuen Aufgabenbereich. Außerdem sind Sie Ansprechpartner, wenn fundiertes Know-How bei der Betreuung, Reparatur und Einrichtung unserer haustechnischen Anlagen gefragt ist. IHR PROFIL: Neben einem hohen Maß an technischem wie handwerklichem Geschick zeichnet Sie eine schnelle Auffassungsgabe, ein freundliches Wesen und gute Umgangsformen aus. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder vergleichbar. Die Fachspezialitäten werden Sie sich dann im training on the job bei uns aneignen. Berufserfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung - wir geben auch gerne Berufsanfängern eine Chance. BEWIRB DICH JETZT! DEINE BENEFITS: unbefristeter Vertrag 38 Stunden Woche Urlaubs- undamp; Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Parkplätze Job-Bike Fahrrad-Leasing Wenn Sie interessiert sind, dann freuen wir uns über eine schriftliche Bewerbung an unser Personalbüro; gerne per E-Mail an bewerbung@landewyck.de

Industriemechaniker m/w/d
   Heintz van Landewyck GmbH Tabak und Cigarettenfabrik (Trier)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Gifhorn)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Altstadt-Lehel)

Mechatroniker (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)